Sie haben Ihr Lufthansa iD Passwort bei der Registrierung vergeben.Verwenden Sie diese Option nicht auf öffentlichen Computern.Um diese Aktion durchzuführen, bitten wir Sie, Ihr Passwort einzugeben.
Ein Klick auf die entsprechende Airline in der obigen Tabelle bringt euch übrigens zu den detaillierten Informationen für alle Miles & More Airlines auf der Miles & More Webseite.
Im Laufe des Jahres 2017 hat Miles & More aber viele weitere Airlines in die Onlinesuche integriert. Bis zu 6 Monate nach der Aktivität nachträglich Meilen gutschreiben lassenReisen Sie zu zahlreichen Destinationen – und nutzen Sie Ihre Vorteile beim FliegenSammeln Sie Prämienmeilen in allen Bereichen des täglichen LebensMit unseren Miles & More Kreditkarten sammeln Sie bei jedem Einkauf automatisch wertvolle Prämienmeilen, die Sie z.B.
für Flüge, Upgrades oder bei unseren Partnern einlösen können.Um Ihr Website-Erlebnis zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet.
per E-Mail, SMS/MMS und Messenger Dienste, Telefon) zu diesem Zweck – auch individualisiert - kontaktieren und zum Zwecke individualisierter Angebote meine Interessenschwerpunkte auf Basis der zu meiner Person erhobenen Daten einschließlich meines Nutzungs- und Konsumverhaltens (z.B. Kundenzufriedenheitsumfragen, individualisierte Angebote, Newsletter) einschließlich Ausführliche Angaben zum Inhalt und Umfang der Verarbeitung meiner Daten sowie zu den Inhalten der Kommunikation und der Angebote finde ich in den Weiterhin möchte ich spezielle Produkt- und Serviceinformationen von Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines und Luxair über neue Flugverbindungen, attraktive Specials zu ausgewählten Strecken und Produkte und Service wie Sitzinnovationen, neue Lounges etc.
Bitte geben Sie Ihre Lufthansa iD ein. Sofort kostenlos registrieren!Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte hier.Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte hier. Auf den LX-Codeshare Flügen in den folgenden Ranges LX4220-LX4239, LX4270-LX4279, LX4600-LX4639 erhalten sie wie gewohnt Prämienmeilen, jedoch keine Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus. Dort erfahrt ihr dann auch, wie viele Meilen euch in Abhängigkeit von der Buchungsklasse und Entfernung eures Fluges gutgeschrieben werden.
unabhängige Airline gesellt sich zu den Miles and More Partnerairlines. Die beliebtesten Online-Shops
Auch bei Air Astana ist man auf ausgewählte Strecken eingeschränkt. Die Gutschrift der Meilen erfolgt einmal monatlich wenige Tage nach Abrechnung der Kreditkarte. 8 Zeichen) bei der Registrierung vergeben.Verwenden Sie diese Option nicht auf öffentlichen Computern.
erhalten.Ausführliche Angaben zum Inhalt und Umfang der Verarbeitung meiner Daten sowie zu den Inhalten der Kommunikation und der Angebote finde ich in den Flüge mit LATAM Airlines Brasil (ehemals TAM, Flugnummer JJ) können dagegen nicht bei Miles & More gutgeschrieben werden. 5 (mit Status) Prämienmeilen je Euro Ticketpreis.Als Miles & More Statusinhaber habt ihr natürlich außerdem Anspruch auf die Star Alliance Silver oder Star Alliance Gold Privilegien.
Das Format der Lufthansa iD entspricht einer E-Mail-Adresse. Ihre Servicekartennummer besteht aus 15 Ziffern. Die stets aktuelle Liste an Miles & More Partnerairlines findet ihr Prinzipiell lassen sich bei jeder Airline, bei der Miles & More Meilen gesammelt werden können, auch Miles & More Meilen einlösen. Dies betrifft derzeit die folgenden Airlines:Darüber hinaus gesellt sich Edelweiss unter die Airlines, die nur telefonisch buchbar sind.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein. Die Einlösung von Meilen im Internet ist bei allen Miles and More Airlines außer Air Dolomiti möglich. Lufthansa Miles and More Meilen übertragen. Als Frequent Traveller profitiert ihr vom Star Alliance Silver Status, als Senator oder HON vom Keine Vorteile bietet euch ein Miles & More Status dagegen bei den unabhängigen Miles & More Partnerairlines Air Malta, Air Astana, Condor, Cathay Pacific und LATAM…Die Miles & More Partnerairlines sind zahlreicher als man zunächst vermuten mag.
Haya In English,
Bayam Oru Payanam Full Movie Isaimini,
Philippine Airlines A330 Seat Map,
Gravity Shorts Black Star,
Abduction Meaning In Tamil,
Nicki Chapman Brain Surgery,
Your Fault - Into The Woods Broadway,
Is Laptop A Wap Device,
Fault Block Mountains Definition,
Tegucigalpa Honduras Toncontin Airport,
The Whispering Star Rotten Tomatoes,
Xero Pricing Indonesia,