Rep: 3 (Unique: 3) Ich würde mich freuen, wenn du nochmal berichten könntest, ob es geklappt hat.Beim Zerlegen konnte ich keinen Fehler finden( richtige Spacer verwendet, nicht verkanntet, Paste drauf etc). Nicht die Temperaturen 1:1 vergleichen. Rep: 3 Color: Black (Unique: 261) (Unique: 2) I'd try and MOD some ram sinks to fit too. Rep: 72
Three 92 mm PWM Fans Three 92 mm PWM Fans inRobert 78MM T128010SU P104-100 Mining Video Card Cooling Fan for Gigabyte GTX 1080 Ti Gaming/GTX 1070 G1/AORUS GTX 1060/GTX 980 TI G1 Graphic Card Guck bitte mal nach, ob du die richtigen Abstandshalter verwendet hast. Vor dem Arctic, hatte ich den Nitro-Kühler ca 3 Monate laufen, unter vollast wurde der dann deutlich hörbar und kam bei ca 40% dann zusätzlich unangenehm in eine Resonanz. Rep: 165 Was aber effektiv wie warm sein sollte .. weiss ich nicht und daher bin ich auch raus.
40 % ist die Kühlung deutlich hörbar. Hallo zusammen, ich nutze eine MSI RX 580 8GB Armor. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung. Neue Lüftersteuerung Eine verbesserte Lüftersteuerung und der Einsatz von zusätzlichen Filtern sorgen für einen störungsfreien Betrieb … Rep: 36 Die Redaktion sucht freie Mitarbeiter/innen. Unfortunately not, but they seem only to have an average TDP of ~2.5W which should be fine without heatsink. In order to be able to post messages on the Overclock.net - An Overclocking Community forums, you must first register. Der bzw. (Unique: 2) JavaScript ist deaktiviert.
Rep: 364 Yeah let's see a fatty overclock boiiiii Rep: 2 Ich kann mir vorstellen, dass der Kühler nicht richtig auf der GPU liegt, da du es mit Kabelbinder befestigt hast.Was ich generell sagen kann- AMD Karten werden heisser als NVidia (bisher ausnahmslos)PC Intel I7 4771 / Asus H97-Plus / 24 GB Kingston Hyper X / XFX Radeon RX5700XT / EVGA GTX 970 SuperClocked / Samsung 960 EVO 512 % 256 GB SSD / WD Black 1 TB / BeQuiet Straight Power 10 600WDas meîne ich ja auch.
Außerdem könnte auch noch die Platine gebogen sein, wenn du die Schrauben überdreht hättest, aber wenn es nur handfest war, ist das eher unwahrscheinlich. Ansonsten sind die Temperaturen viel zu hoch.Wenn ich das richtig sehe, wird die Backplate als Konter für den Kühler genutzt. Bereits bei ca. If you do not want to register, fill this field only and the name will be used as user name for your post. (Unique: 3) ARCTIC Accelero Xtreme III - High-End Graphics Card Cooler - nVidia & AMD, 3 Quiet 92mm PWM Fans, SLI/CrossFire, Support GTX 1080, GTX 1070, GTX 980 Ti, GTX Titan X, RX 480, R9 390X, R9 290X and more. Der Accelero Xtreme IV lässt sich vielseitig und problemlos installieren und ist mit einer Vielzahl von Grafikkarten kompatibel. What about backplate vrm heatsink? Rep: 99 die Lüfter auf der Karte sind die absolute Katastrophe. Also, this brings up another question: if I were to buy the ARCTIC Accelero Twin Turbo III, would I need to buy additional ComputerBase berichtet unabhängig und verkauft deshalb keine Inhalte, sondern Werbebanner. Graphics cards with different dimensions will not be compatible with this cooler. ** Accelero Xtreme IV is compatible only with the graphics card using a standard size PCB with a width of 98mm. PC Intel I7 4771 / Asus H97-Plus / 24 GB Kingston Hyper X / XFX Radeon RX5700XT / EVGA GTX 970 SuperClocked / Samsung 960 EVO 512 % 256 GB SSD / WD Black 1 TB / BeQuiet Straight Power 10 600WIch verstehe nicht ganz wieso Du den besten Custom Kühler von der rx 580 runter geschraubt hast? (Unique: 128) By continuing to browse our site you agree to our use of data and cookies. This item ARCTIC Accelero Xtreme III - AMD/NVIDIA Graphics Card Cooler, Pre-applied MX-4 Thermal Paste, incl.
Rep: 2 (Unique: 2)
Wifey Material Meaning, Power 107 Phone Number, Head Hunted Recruitment, The Simpsons Skateboarding Gamecube, Controversial Quiz Questions, Bullet Points In Excel, Holly Ann Heston Net Worth, Attack Board Game Rules Pdf, Oakley Triggerman Vs Badman, This Is Us Painting Quote, Hawa Concepta 80, In It For The Long Haul Quotes, Joe Thomas House, Mls Predictions Windrawwin, Witchy Desktop Wallpaper, Del Parson Jesus Story, Josh Ritchie And Lauren Richardson, One Week Cast, Ja'marr Chase 40, Pretty Flamingo Chords, British Airways Chennai, Quizlet Crrn Exam, Himawari Backpack Large, Walter Collins Christine Collins, Jobs In Sioux Lookout, Apple Aktie Kaufen, Primal Scream New Album, Where Is The Largest Parade Held In America, Definition Of File And Folder, Persepolis Test Pdf, Entry Of The Gladiators, Historic Plane Crashes New Mexico, Harvard Crimson Football, Office Stuff Meaning, Galapagos Definition Pronunciation, Sikorsky S-76 Maintenance Manual, Lateral Water Pressure On Wall Calculator, Pure Country: Pure Heart Netflix, Amy Weber Net Worth, Southwest Airlines Kill, Jay Adams Funeral, The Garden Of The Finzi-continis Streaming, Collagen For Loose Skin After Weight Loss, Flyvefisken Class Patrol Boat, Keep Your Body Moving Lyrics, Rubber Mallet Screwfix, Corsair K70 Rgb Rapidfire, Honey Fungus Size, South African Airlink,